Familienaufnahmen in der Natur

Im Freien in der Natur gibt es viele interessante Kulissen und Hintergründe für Fotoshootings mit der ganzen Familie. Ob mit Wasser durch den See, mit viel Grün durch Bäume, Wald und Wiesen oder mit dem gewissen etwas durch schöne Stadtbilder, Parks, Gebäuden oder Spielplätzen - im Freien ist für jedermann was dabei und das Familienfotoshooting wird abwechslungsreicher. Mit dem erst wenige Tage alten Nachwuchs, mit Kindern verschiedenen Alters, Eltern, Grosseltern, Urgrosseltern ... Familienaufnahmen in verschiedenen Konstellationen machen Spass und sind eine tolle Erinnerung. 
 

Familienfotoshooting im Frühling und Sommer

Im Frühling und Sommer gibt es natürlich tolle Familienfotos in der Natur. Hier sind wir etwas freier als in meinem Fotostudio und können sehr vieles ausprobieren, so dass das Fotoshooting auch den Kleinsten grossen Spass macht.

Familienfotoshooting im Herbst und Winter

Auch zu dieser Jahreszeit gibt es ganz tolle Aufnahmen draussen in der Natur und am See und wenn die Sonne scheint können die Temperaturen auch überaus angenehm sein.

Familienaufnahmen im Haus

Im Winter bei kaltem Wetter oder falls das Wetter nicht mitspielt, können wir die Aufnahmen natürlich auch in einem Haus an einem Ort nach Wahl, bei euch Zuhause oder natürlich in meinem Fotostudio machen.

Schöne Fotolocations in der Natur

In der Region Untersee und Rhein und im Thurgau gibt es sehr viele schöne Orte und Plätze. Der Uferbereich von Steckborn, Berlingen oder Ermatingen, der Seeburgpark Kreuzlingen, der Park vom Schloss Arenenberg, das Städchen Stein am Rhein, die Burg Hohenklingen, das Inseli Werd, die Kapelle Klingenzell, das Kloster Ittingen, das Märwiler Riet... sind nur einige der vielen schöne Plätze, die ich kenne. Gerne mache ich euch einige Vorschläge oder komme natürlich auch an einen Ort eurer Wahl in der ganzen Ostschweiz und im Bodenseeraum. 

Angebot und Preise Familienfotoshooting

Unter nachfolgendem Link finden Sie meine Preisliste zu den Fotoshootings. Mein Angebot beinhaltet auch interessante Abos und Spezialfotoshootings, wo vieles schon im Preis enthalten ist. Dies sind dann nicht nur einfach Fotos, sondern das Shooting wird zum interessanten Event. Bei Schlechtwetter kann ein Outdoorfotoshooting verschoben werden, oder wir führen es im Studio durch - ganz nach Wunsch. Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten und gerne erstelle ich eine individuelle Offerte.

Rund um das Fotoshooting

Weitere Informationen zu den Fotoshootings, zu meinen Hintergründen und Fotosets im Fotostudio, meinen Requisiten, möglichen Fotolocations für Outdoorfotoshootings, Tipps & Tricks, Make-up und Styling und vieles mehr finden Sie unter dem Link rund um das Fotoshooting.

Aktuelles

Ein Fotoshooting unter blühenden Chriesi- und Apfelbäumen ist etwas ganz besonderes und kann nur während einer ganz kurzen Zeit gemacht werden. Ich...

Fotoserie des Monats

In der aktuellen Frühlings Ausgabe des 4-Seasons Magazins von Transa sind Fotos und Erlebnisberichte von mir zu finden. Ich wurde von Tatonka nach...

Fotogalerien