Grafik und Design

Für jedes Unternehmen ist es heute sehr wichtig, ein kompetentes, professionelles und stilsicheres Erscheinungsbild und Identität nach aussen zu präsentieren. Nicht umsonst gibt es den Spruch "Kleider machen Leute", der auch im Bereich der Grafik, dem Druck und Design angewendet werden kann. Ich erstelle individuelle Grafiken für die verschiedensten Präsentationsmedien zu fairen Preisen.

Ich erstelle individuelle Grafiken für:

  • Flyer, Broschüren, Prospekte
  • Visitenkarten und Setkarten
  • Logodesign
  • Werbung und Aktionen für die Webseite, Facebook, soziale Medien
  • Inserate für Zeitungen und Online-Werbung, Webaktionen
  • Banner, Plachen und Wandbilder
  • Etiketten und Anhänger
  • Dispenser, Briefgestaltung, Fotoprodukte
  • Gutscheine, Einladungskarten, Weihnachtskarten
  • Webdesign, Messestand, Ausstellung
  • und vieles mehr, ich freue mich auf Ihre Anfrage

Beispiele von Karten, Flyer, Gutscheinen, Plakaten, Inseraten, Broschüren, Berichte...

Unbegrenzte und Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
Die Möglichkeiten im Bereich der Grafik und dem Design sind nahezu grenzenlos. Gerne entwickle ich neue Ideen und Designs oder führe Ihre bekannte Linie gekonnt in die Zukunft.

Beispiele von Flyer, Broschüren, Prospekte, Dispenser, Webseiten, Briefe, Collagen-Wandbilder, Karten, Postkarten...

Von der Idee bis zum fertigen Produkt
Meine Stärke ist die Kreativität und mein Know-how als Fotografin rund um das Bild und dessen bestmöglichste Darstellung. Fotografien, Text, die Grafik und die Präsentationsart müssen zusammenspielen, um ein stimmungsvolles Ganzes zu ergeben. Und deshalb begleite ich auf Wunsch den Auftrag auch bis zum Endprodukt - Qualitätsmanagement von A bis Z.

Beispiel von Plakaten, Displays, Planen und Blachen

Mit Teamwork ans Ziel
Zu meiner Arbeitsweise gehört auch das Teamwork. Ob Sie Fotografien oder Text anliefern oder ich diese nach Wunsch erstelle oder bearbeite spielt keine Rolle. Ich arbeite zudem mit Texter, Programierer, Druckereien oder Labors zusammen - für das bestmöglichste Ergebnis und eine grosse Vielfältigkeit und Auswahl.

Beispiele von Visitenkarten und Flyern

Corporate Design
Ich entwerfe nicht nur ganz neue Grafik und Designs, sondern beziehe auch bestehende Layoutvorschriften, Farben, Logos, Schriftarten, Darstellungen, Webseitenansichten etc. ein, so dass Ihre Firma ein stimmungsvolles Corporate Design erhält, das von A-Z stimmig ist. 

Beispiele von Etikettendesigns von Weinflaschen und Verpackungen

Beispiele von Logos

Beschriftungen für Autos und Anhänger
Anhand eines Fotos vom Auto mache ich verschiedene Vorschläge für die Beschrfitung vom Auto und Anhängern, denn so kann man es sich am besten Vorstellen und sieht auch, wie es zusammen mit der Autofarbe wirkt und wie es in etwa 3-Dimensional ausieht. Danach setzt ich das Design auf die tätsächliche Autogrösse um und es gibt ein weiteres Gut zum Druck. Danach wird die Beschriftungsfolie porduziert und professionell vom Profi beklebt. Das Design kann dann an ganz verschiedene Automodelle individuell angepasst werden.

Weitere Beispiele von Grafik und Design:

Top-News

Ich mache nicht nur "normale" Portraitsaufnahmen, sondern auch ausgefallene Fotoshootings, auch mit professionellem Make-up und Styling, und habe…

Aktuelles

Für jedes Unternehmen ist es heute sehr wichtig, ein kompetentes, professionelles und stilsicheres Erscheinungsbild und Identität nach aussen zu…

Fotogalerien