Buchgrafik und Buchdesign

Ich erstelle individuelle Buchgrafiken für Firmen, Vereine und Private mit Fotografien, Texten und Illustrationen. So kann ich auf Ihre Wünsche, Vorstellungen und natürlich auf das Thema des Buches eingehen und dieses noch durch das Design unterstreichen und hervorheben. Ich erstelle auf Wunsch die passenden Fotografien oder verarbeite Ihre eigenen Fotografien, Daten und Texte. Die Bücher sind als Einzelanfertigung, in Klein- oder Grossauflagen in den unterschiedlichsten Grössen und Ausführungen möglich. Individuelles Design nach Kundenwunsch.

Beispielbuch Gazelle VI

Im folgenden zeige ich einen Auszug aus der Schiffsdokumentation des oldtimer Seglers Gazelle VI mit historischen und neuen Fotos, Texten und Erinnerungen.

Beispielbuch Familie

Hier einige Beispielseiten eines Fotosbuch von einem Familien- und Portraitfotoshooting in meinem Fotostudio oder in der Natur

Fotobuch mit und über sein geliebtes Haustier

Oft hat man ja hunderte von Fotos von seinem Haustier auf dem Handy. Damit man dieses Bilder nie verliert und immer wieder in einem Album anschauen kann, gestalte ich natürlich auch solche Fotobücher mit Fotos eines gemeinsamen Fotoshootings oder eben den eigenen Fotos von Kameras und Handys zu fairen Preisen.

Beispielfotobuch Reise und Erlebnisse

Im folgenden zeige ich einen Auszug aus dem 120 seitigen Fotobuch, ein Buch mit Erlebnissen aus angelieferten Fotografie, Texten und Filmszene. 

Beispiel rechteckiges Hochzeitsalbum

Jedes Hochzeitsalbum von mir ist ein echtes Unikat. Auch diese Beispielseiten eines länglichen Albums ist in den Hochzeitsfarben Braun und Hellgrün gehalten. Es ist das Album Osaka in der Ausführung Platin und Grösse 25x39cm. Es gibt natürlich auch noch andere Grössen.

Album für Hochzeiten, Feste und Events

Bei einem Hochzeitsalbum, einem Jubiläumsbuch oder einer Einzelanfertigung darf es auch einmal etwas ganz besonderes und einzigartiges sein. Wählen Sie das Album Ihrer Wahl aus einem grossen Angebot aus - denn ein exklusives Designeralbum in hervorragender Qualität muss nicht teuer sein. Die Alben gestalte ich ganz nach Ihrem Geschmack, ob klare Linie, schlicht oder romantisch, mit Hintergrundbilder oder Composings, dieses Album wird wirklich nie in Vergessenheit geraten. Gerne zeige ich verschiedene Muster. Natürlich gestalte ich die Alben auch mit Ihren eigenen Bildern.

Für ganz spezielle Alben arbeite ich mit Buchbindereien, Fotolabors und Druckereien auf der ganzen Welt zusammen. Diese Fotoalben sind dann echte Unikate.

Reisefotobücher von Jasmin Ilg

Von vielen meiner Reisen rund um die Welt sind hochwertige Fotobücher entstanden - mit traumhaft schönen Fotografien und informativen Texten zum Land, seinen Menschen und Kulturen. Auf meiner Reisefotowebseite www.worldfoto.ch gebe ich einen grösseren Einblick in meine Bücher.

Top-News

Ich mache nicht nur "normale" Portraitsaufnahmen, sondern auch ausgefallene Fotoshootings, auch mit professionellem Make-up und Styling, und habe…

Aktuelles

Für jedes Unternehmen ist es heute sehr wichtig, ein kompetentes, professionelles und stilsicheres Erscheinungsbild und Identität nach aussen zu…

Fotogalerien