Wasser ist eine tolle Kulisse für Fotoshootings von Einzelportraits, Paaraufnahmen und Gruppenfotos. Da mein Fotostudio direkt am See liegt, ist somit die Fotolocation gleich vor der Haustüre. Gerne komme ich auch an ihren Lieblingsplatz... Ob im oder am Wasser, es entstehen immer gute Aufnahmen.

Das Hochwasser im Sommer hat zudem sehr spektakuläre Bilder hervorgezaubert. Je nach Wasserstand sind solche Fotos natürlich auch bei Niedrigwasser möglich auch da gibt es schöne Plätze für Aufnahmen, bei denen die Kleider auch mal Nass werden dürfen.

Aktuelles

Dirndl-Fotoshooting mit Make-up und Flechtfrisur und Kurs "Flechtfrisuren selbermachen"

Fotoserie des Monats

In der aktuellen Frühlings Ausgabe des 4-Seasons Magazins von Transa sind Fotos und Erlebnisberichte von mir zu finden. Ich wurde von Tatonka nach...

Fotogalerien