Fotoshooting am See - im, auf und am Wasser

Wasser ist eine tolle Kulisse für Fotoshootings von Einzelportraits, Paaraufnahmen und Gruppenfotos. Da mein Fotostudio direkt am See liegt, ist somit die Fotolocation gleich vor der Haustüre. Gerne komme ich auch an euren Lieblingsplatz... Ob im oder am Wasser, es entstehen immer ganz tolle Aufnahmen.

Ein Hochwasser im Sommer macht zudem sehr spektakuläre Bilder möglich. Je nach Wasserstand sind solche Fotos natürlich auch bei Niedrigwasser möglich. Ich kenne am Untersee, Rhein und Bodensee und auch an diversen Weiher verschiedene schöne Plätze für Aufnahmen, bei denen die Kleider auch einmal Nass werden dürfen - oder sogar sollen.

Aktuelles

10% Rabatt auf ein professionelles Make-up und Styling vor jedem Fotoshooting im Studio im Januar und Februar 2020. Meine dipl. Make-up- und...

Fotoserie des Monats

Eintritt kostenlos. An 4 Daten im März, April und Mai zeigen Jasmin Ilg und Lukas Pfammatter ihren neusten Reisefilm - Nepal, im Land der Kontraste -...

Fotogalerien