Wasser ist eine tolle Kulisse für Fotoshootings von Einzelportraits, Paaraufnahmen und Gruppenfotos. Da mein Fotostudio direkt am See liegt, ist somit die Fotolocation gleich vor der Haustüre. Gerne komme ich auch an ihren Lieblingsplatz... Ob im oder am Wasser, es entstehen immer gute Aufnahmen.

Das Hochwasser im Sommer hat zudem sehr spektakuläre Bilder hervorgezaubert. Je nach Wasserstand sind solche Fotos natürlich auch bei Niedrigwasser möglich auch da gibt es schöne Plätze für Aufnahmen, bei denen die Kleider auch mal Nass werden dürfen.

Weitere Fotogalerien & Infos

Sommerfotosooting, Outdoorfotoshooting, FrühlingfotoshootingSommer
Portraitfotografie, Portraitfoto, FotoshootingWoman
Outdoorfotoshooting, Naturfotoshooting, PaaraufnahmenSommer
Fotografie, Grafik, DesignÜbersicht

Aktuelles

Spezialaktion: Fotoshooting mit speziellem Make-up und Frisur. Zusammen mit der dipl. Make-up Artistin Désirée biete ich...

Fotoserie des Monats

Der Sommer und Herbst ist eine sehr schöne Zeit für Architekturaufnahmen. Nun bin ich sehr viel unterwegs und...

Fotogalerien