Lingerieaufnahmen mit Licht und Schatten

Mit Licht und Schatten lassen sich besondere, auch erotische, und doch sehr stilvolle und natürliche Portraits und Lingerieaufnahmen verwirklichen. Die Bilder haben eine wunderbare Spannung und Aussagekraft. Auch farbige Elemente, z.B. von der Unterwäsche oder von Tüchern etc, auf schwarz-weissen Bildern ergeben stimmungsvolle Akzente. Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos.

Bitte beachten: ich mache keine Aktfotos, sondern nur ästhetische und stilvolle Fotos mit speziellem Licht, Accessoires und Dessous. Nur von Frauen und Paaren.

Stilvoll, emotional, erotisch aber natürlich

Mit Licht und Schatten lassen sich auch besondere Paaraufnahmen verwirklichen.

NEU: spezielle romantische Kleider und Accessoires

Ich habe neu verschiedene ganz spezielle Kleider und Mäntel für Lingerie Fotoshootings in verschiedenen Blautönen, Altrosa und Weiss zum Anziehen in meinem Fotostudio. Auch Gürtel, Blumenkränze, Haar- und Stirnbänder und vieles mehr habe ich da.

Angebot und Preise Fotoshooting

Es gelten die gleichen Preise wie für "normale" Portraitfotos. Zu beachten ist jedoch, dass je nach Bearbeitungsgrad der gewünschen Fotos (z.B. Hintergrund ganz Schwarz/Weiss, Hautunreinheiten etc.) ein Light&Shadow-Zuschlag erhoben werden kann. Mein Angebot beinhaltet auch interessante Pakete (z.B. mit Make-up und Styling) und Spezialshootings. Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten und gerne erstelle ich eine individuelle Offerte.

Top-News

Ich mache nicht nur "normale" Portraitsaufnahmen, sondern auch ausgefallene Fotoshootings, auch mit professionellem Make-up und Styling, und habe…

Aktuelles

Für jedes Unternehmen ist es heute sehr wichtig, ein kompetentes, professionelles und stilsicheres Erscheinungsbild und Identität nach aussen zu…

Fotogalerien