Fotoshootings im Frühling und Sommer

Im Freien gibt es viele interessante Kulissen und Hintergründe für Fotoshootings. Vorallem natürlich im Frühling und Sommer zeigt sich die Natur in ihrer schönsten Pracht. Ob mit Wasser durch den See oder Weiher, mit viel Grün durch Bäume, Wald und Wiesen oder mit dem gewissen etwas durch schöne Stadtbilder, Parks oder Gebäude - in der Natur ist für jedermann was dabei.

Fotoshooting im Blumenmeer

Ein Fotoshooting unter blühenden Chriesi- und Apfelbäumen ist etwas ganz besonderes. Da die Bäume nicht nach Plan blühen, bin ich sehr flexibel mit den Terminen, die je nach Wetter auch kurzfristig verschoben werden können.

Unter News zeige ich ebenfalls weitere Aufnahmen von einem einzelnen Portraitfotoshooting unter blühenden Chrisibäumen oder im gelben Rapsblumenfeld.  

Angebot und Preise Outdoorfotoshooting

Unter nachfolgendem Link findet ihr meine Preisliste zu den Fotoshootings. Mein Angebot beinhaltet auch interessante Pakete (z.B. mit Make-up und Styling) und Spezialshootings. Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten und gerne erstelle ich eine individuelle Offerte. Da Outdoor-Fotoshootings Wetterabhängig sind, kann bei Regenwetter der Termin unkompliziert und kurzfristig verschoben werden oder wir machen das Shooting in meinem Fotostudio.

Weitere Fotos von Fotoshootings im Grünen, am See oder an einem schönen Ort findet ihr auch in diversen anderen Fotogalerien.

Top-News

Ich mache nicht nur "normale" Portraitsaufnahmen, sondern auch ausgefallene Fotoshootings, auch mit professionellem Make-up und Styling, und habe…

Aktuelles

Für jedes Unternehmen ist es heute sehr wichtig, ein kompetentes, professionelles und stilsicheres Erscheinungsbild und Identität nach aussen zu…

Fotogalerien