Fotoshooting mit Teenagern

Teenager-, Geschwister- und Familienaufnahmen machen Spass und sind im Studio, im Freien oder an einem speziellen Ort möglich - zu fairen Preisen. In meinem Studio verfüge ich über verschiedene trendige und spezielle Hintergründe und Requisiten. Bei Teenager besonders beliebt ist der Graffitihintergrund, mit welchem sich tolle Fotos realisieren lassen. Es sind z.B. für Geburtstage auch spezielle Fotoshootings möglich - für bis zu 10 Freunde mit Schminktipps und Schminkanleitung von der dipl. Make-up Artistin - das Highlight für Mädels.

Ich habe in meinem Fotostudio ganz verschiedene Hintergründe zur Auswahl - gerade auch speziell für Fotoshootings mit Teenagern. Die Effekthintergründe wie Graffiti stehen natürlich bei den Jugendlichen hoch im Kurs, doch ich habe auch unifarbene Hintergründe und natürlich ist das Fotoshooting auch in der Natur möglich.

Collagen und spezielle Bildbearbeitung

Je nach Fotoshooting und Hintergrund mache ich immer auch einige Collagen aus mehreren Fotos - perfekt als Wandbild, in einem Kalender oder als Karte.

Partyevent: Fotoshooting mit Make-up

In meinem Studio oder auch an einem Ort nach Wahl biete ich in Zusammenarbeit mit meiner Make-up Artistin Dési-Rée spezielle Fotoshootingevents für Geburtstage und Partys von Teenagern an.
Zuerst gibt Désirée den Mädels Tipps und zeigt Tricks rund um das Schminken. Danach dürfen die Mädels sich mit dem eigenen Make-up schminken und Désirée hilft ihnen dabei. Nach dem Styling kommt dann das Fotoshooting an die Reihe, wo wir ganz verschiedene Aufnahmen mit verschiedenen Hintergründen machen können, alle gemeinsam, kleine Grüppchen oder auch Einzelnfotos. Natürlich können auch meine verschiedenen Requisiten zum verkleiden verwendet werden. Da vergeht die Zeit wie im Flug. Später bekommt dann jedes Kind eine DVD oder einen Link zum herunterladent aller Fotos - eine bleibende Erinnerung an einen tollen Tag oder Geburtstag.

Angebot und Preise Teenagerfotoshooting

Unter nachfolgendem Link findet ihr meine Preisliste zu den Fotoshootings. Mein Angebot beinhaltet auch interessante Abos mit mehreren Fotoshootings. Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten und gerne erstelle ich eine individuelle Offerte.

Top-News

Ich mache nicht nur "normale" Portraitsaufnahmen, sondern auch ausgefallene Fotoshootings, auch mit professionellem Make-up und Styling, und habe…

Aktuelles

Für jedes Unternehmen ist es heute sehr wichtig, ein kompetentes, professionelles und stilsicheres Erscheinungsbild und Identität nach aussen zu…

Fotogalerien