Teenagerfotoshootings

Teenager-, Geschwister- und Familienaufnahmen machen Spass und sind im Studio, im Freien oder an einem speziellen Ort möglich - zu fairen Preisen. In meinem Studio verfüge ich über verschiedene trendige und spezielle Hintergründe und Requisiten. Bei Teenager besonders beliebt ist der Grafitihintergrund, mit welchem sich tolle Fotos realisieren lassen. Es sind z.B. für Geburtstage auch spezielle Fotoshootings möglich - für bis zu 10 Freunde mit Schminktipps und Schminkanleitung von der dipl. Make-up Artistin - das Highlight für Mädels.

Angebot und Preise

Auf untenstehendem PDF ist mein aktuelles Angebot aufgeführt. Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten. Gerne erstelle ich eine persönliche Offerte nach Ihren Wünschen! Neu: Fotoshooting-Abos mit mehreren Shootings zum Spezialpreis.

> Preise und Angebot Kids- und Familienaufnahmen (pdf)
> Leistungen, Hintergründe und Requisiten (pdf)

Partyevent: Fotoshooting für Teenager mit Make-up

In meinem Studio oder auch an einem Ort nach Wahl biete ich in Zusammenarbeit mit der Make-up Artistin Dési-Rée spezielle Fotoshootingevents an.

Beispiel Fotoshooting mit Make-up: Zuerst gibt Désirée den Mädels Tipps und zeigt Tricks rund um das Schminken. Danach dürfen die Mädels sich mit dem eigenen Make-up schminken und Désirée hilft ihnen dabei. Nach dem Styling kommt dann das Fotoshooting an die Reihe, wo wir ganz verschiedene Aufnahmen mit verschiedenen Hintergründen machen können, alle gemeinsam, kleine Grüppchen oder auch Einzelnfotos. Natürlich können auch meine verschiedenen Requisiten zum verkleiden verwendet werden. Da vergeht die Zeit wie im Flug. Später bekommt dann jedes Kind eine DVD mit allen Fotos - eine bleibende Erinnerung an einen tollen Tag oder Geburtstag.
 

Aktuelles

30% Rabatt auf ein professionelles Make-up und Styling vor jedem Fotoshooting im Januar 2018. Meine dipl. Make-up- und...

Fotoserie des Monats

Das Gruppenfotos, Teamfotos oder Portraits nicht langweilig sein müssen, beweist die Wasserballmanschaft des...

Fotogalerien