Schwarz-Weiss und Sepia

Fotografien in Schwarz-Weiss oder Sepia (Braunfärbung) haben ihre ganz eigene Aussagekraft und Wirkung besonders auch bei Schwangerschauftsaufnahmen, Babyfotos und Kinderaufnahmen. Ich kann nachträglich jedes Foto in Schwarz-Weiss oder Sepia umsetzen oder auch eine Kombination aus einfarbigen und farbigen Elementen machen - dieses Bild wird dann ein echtes Highlight. Werden schon von Anfang an Schwarz-Weiss Fotos gewünscht, kann ich auch schon beim Fotoshooting einen besonderen Wert auf Licht und Schatten setzen, was die Bildwirkung in Schwarz-Weiss noch verstärkt. Vorallem bei Schwangerschaftsaufnahmen kann ich so den "dicken" Bauch richtig in Szene setzen.

Einige Beispiele in Schwarz-Weiss. Es ist auch möglich, gewisse Elemente farbig zu belassen, was einen grossartigen Blickfang ergibt.

Einige Beispiele in Sepia

Angebot und Preise Fotoshooting

Unter nachfolgendem Link findet ihr meine Preisliste zu den Fotoshootings. Mein Angebot beinhaltet auch interessante Abos und Spezialfotoshootings, wo vieles schon im Preis enthalten ist. Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten und gerne erstelle ich eine individuelle Offerte.

Top-News

Ich mache nicht nur "normale" Portraitsaufnahmen, sondern auch ausgefallene Fotoshootings, auch mit professionellem Make-up und Styling, und habe…

Aktuelles

Für jedes Unternehmen ist es heute sehr wichtig, ein kompetentes, professionelles und stilsicheres Erscheinungsbild und Identität nach aussen zu…

Fotogalerien