Schwarz-Weiss und Sepia

Fotografien in Schwarz-Weiss oder Sepia haben ihre ganz eigene Aussagekraft und Wirkung besonders auch bei Schwangerschauftsaufnahmen, Babyfotos und Kinderaufnahmen. Ich kann nachträglich jedes Foto in Schwarz-Weiss oder Sepia umsetzten oder auch eine Kombination aus einfarbigen und farbigen Elementen machen - dieses Bild wird dann ein echtes Highlight. Werden schon von Anfang an Schwarz-Weiss Fotos gewünscht, kann ich auch schon beim Fotoshooting einen besonderen Wert auf Licht und Schatten setzen und so die Bildwirkung in Schwarz-Weiss noch verstärken. Vorallem bei Schwangerschaftsaufnahmen kann ich so den "dicken" Bauch richtig in Szene setzen.

Aktuelles

Auch am diesjährigen Japanfest in Wil werden meine Fotografien von Japan wieder viele Besucher in ihren Bann ziehen, Fernwehträume wecken oder...

Fotoserie des Monats

In der aktuellen Frühlings Ausgabe des 4-Seasons Magazins von Transa sind Fotos und Erlebnisberichte von mir zu finden. Ich wurde von Tatonka nach...

Fotogalerien