Schwarz-Weiss und Sepia

Fotografien in Schwarz-Weiss oder Sepia haben ihre ganz eigene Aussagekraft und Wirkung besonders auch bei Schwangerschauftsaufnahmen, Babyfotos und Kinderaufnahmen. Ich kann nachträglich jedes Foto in Schwarz-Weiss oder Sepia umsetzten oder auch eine Kombination aus einfarbigen und farbigen Elementen machen - dieses Bild wird dann ein echtes Highlight. Werden schon von Anfang an Schwarz-Weiss Fotos gewünscht, kann ich auch schon beim Fotoshooting einen besonderen Wert auf Licht und Schatten setzen und so die Bildwirkung in Schwarz-Weiss noch verstärken. Vorallem bei Schwangerschaftsaufnahmen kann ich so den "dicken" Bauch richtig in Szene setzen.

Weitere Fotogalerien

Schwarz-Weiss Fotografie, Sepia, BabybauchBabybauch
Schwarz-Weiss Fotografie, Kinderaufnahmen, BabyfotoBaby
Schwarz-Weiss Fotografie, Kinderfoto, Kinderaufnahmen, KinderfotografinKinder
Familienaufnahmen, Familienfoto, FamilienfotografinFamilien
Fotogalerien, Fotografie, FotografinÜbersicht

Aktuelles

Spezialaktion: Fotoshooting mit speziellem Make-up und Frisur. Zusammen mit der dipl. Make-up Artistin Désirée biete ich...

Fotoserie des Monats

Der Sommer und Herbst ist eine sehr schöne Zeit für Architekturaufnahmen. Nun bin ich sehr viel unterwegs und...

Fotogalerien