Kinderfotoshootings

Kinderaufnahmen und Fotoshootings mit Kinder verschiedenen Alters machen Spass und sind im Fotostudio, draussen in der Natur oder bei euch Zuhause möglich - zu fairen Preisen. Haltet die speziellen Zeitabschnitte eurer Kinder und Familie fotografisch fest - es lohnt sich. Ich fotografiere ebenfalls in eingen ausgewählten Spielgruppen, Kindergärten und Schulen und habe somit eine grosse Erfahrung im Umgang mit Kinder jeglichen Alters und kann ein Lächeln auf die kleinen Gesichter zaubern.

In meinem Fotostudio stehen uns ganz verschiedene Hintergründe zur Auswahl. Zudem habe ich verschiedene Möbel, Körber, Spielsachen und auch Requisiten zum verkleiden. So wird das Fotoshooting abwechslungsreich und macht spass. 

In meinem Fotostudio stehen uns auch spezielle Hintergründe zur Verfügung.

Der schöne Untersee und verschiedene Parks befinden sich zudem direkt vor meiner Studiotüre und so können wir auch ohne viel Aufwand oder lange Anfahrtswege draussen in der Natur fotografieren. Mehr Fotos findet Ihr in der Galerie Familenaufnahmen in der Natur. Sollte es zu kalt werden, so sind wir schnell in der Wärme von meinem Fotostudio und können dort weitere Aufnahmen machen.

Fotoprodukte, Fotobücher und Collagen

Ich gebe zu den Fotoshootings nicht nur die Einzelfotos bearbeitet ab, sondern gestalte auch besondere Collagen - jedes ein echtes Unikat. Eine gewisse Anzahl ist dabei schon im Preis des Fotoshootings inbegriffen. Natürlich erstelle ich diese auch mit Fotos eurer Wahl. Zudem habe ich die verschiedensten Fotoprodukte, wie Vergrösserungen, Leinwandfotos, Fotos hinter Acryl, Puzzles, Schlüsselanhänger, Rahmen etc. im Angebot - für wunderschöne und spezielle Erinnerungen. Hier sind einige Beispiele von verschiedenen Collagen aus mehreren Fotos.

Angebot und Preise Kinderfotoshooting

Unter nachfolgendem Link findet ihr meine Preisliste zu den Fotoshootings. Mein Angebot beinhaltet auch interessante Abos mit mehreren Fotoshootings. Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten und gerne erstelle ich eine individuelle Offerte.

Top-News

Ich mache nicht nur "normale" Portraitsaufnahmen, sondern auch ausgefallene Fotoshootings, auch mit professionellem Make-up und Styling, und habe…

Aktuelles

Für jedes Unternehmen ist es heute sehr wichtig, ein kompetentes, professionelles und stilsicheres Erscheinungsbild und Identität nach aussen zu…

Fotogalerien