Fotoshootings mit Geschwister und Freunden

Bei einem Fotoshooting mit Geschwister, Bruder und Schwester, Cousin und Cousinen, Freunden und Freundinnen etc. gibt es ganz viele Möglichkeiten, je nach Alter der Kinder. Wir können klassische bis hin zu witzige Gruppenaufnahmen in verschiedenen Konstellationen machen, aber natürlich auch Einzelfotos und Portraits. Dieses Fotoshooting macht viel Spass und durch unterschiedliche Hintergründe, Requisiten und Spielsachen ist auch viel Abwechslung da. Wir können im Fotostudio fotografieren, aber auch in der Natur, am See, im Grünen oder an einem Ort eurer Wahl.

Fotoshooting im Studio

In meinem Fotostudio stehen uns ganz verschiedene Hintergründe - ob uni oder mit Strucktur - für tolle Aufnahmen zur Verfügung. Und falls noch einige Aussenaufnahmen gemacht werden sollen, so haben wir den See direkt vor der Haustüre. So sind ganz verschiedene Aufnahmen, natürlich auch mit verschiedenen Outfits und Accessoires möglich.

Hier habe ich ein paar Beispiele mit einem Struckturhintergrund, denn Fotos im Fotostudio müssen nicht langweilig sein, wir haben so viele Möglichkeiten.

Fotoshootings in der Natur

Natürlich kann auch draussen in der Natur, im Grünen oder am See fotografiert werden. Oder ich komme an einen Ort nach Wahl. Als Beispiel habe ich hier Fotos, die sind ganz in der Nähe von meinem Studio aufgenommen wurden, am See in Steckborn, auf dem Seerücken und in Ermatingen. Es gibt so viele Möglichkeiten. Weitere Beispiele von Outdooraufnahmen findet ihr in der Outdoorfotogalerie.

Collagen und Fotobücher

Ich gestalte mit den Bildern auch ganz spezielle Collagen. Je nach Paket sind eine gewisse Anzahl schon im Preis des Fotoshootings inbegriffen. Davon lassen sich aber auch tolle Fotoprodukte und Fotobücher gestalten.

Angebot und Preise Fotoshooting

Unter nachfolgendem Link findet Ihr meine Preisliste zu den Fotoshootings. Mein Angebot beinhaltet auch interessante Abos, Pakete und Spezialshootings. Es gibt vom kleinen Fotoshooting im Studio (z.B. mit einem Foto als Geschenk für den Muttertag), bis hin zum grossen Fotoshooting (mit verschiedenen Fotos, auch Einzelaufnahmen, und allen Fotos digital) ganz viele Möglichkeiten. Ich freue mich über euere Anfrage.

Fotobeispiele mit älteren Geschwister, Freunden und Freundinen finden sich auch in der Portraitfotogalerie:

Top-News

Ich mache nicht nur "normale" Portraitsaufnahmen, sondern auch ausgefallene Fotoshootings, auch mit professionellem Make-up und Styling, und habe…

Aktuelles

Für jedes Unternehmen ist es heute sehr wichtig, ein kompetentes, professionelles und stilsicheres Erscheinungsbild und Identität nach aussen zu…

Fotogalerien