Familienaufnahmen im Fotostudio

Ob mit dem erst wenige Tage alten Nachwuchs, mit Kindern verschiedenen Alters, Eltern, Grosseltern, Urgrosseltern ... Familienaufnahmen in verschiedenen Konstellationen machen Spass und sind eine tolle Erinnerung. Das Familienfotoshooting ist in meinem Fotostudio, im Freien oder bei euch Zuhause möglich - zu fairen Preisen.

In meinem Fotostudio habe ich verschiedene Hintergründe und Requisiten für die gemeinsamen Gruppenfotos, Geschwisternfotos und für Einzelportraits. Ganz neu habe ich auch einen 3m breiten Holzhintergrund, der sich neben neben meinen Unihintergründen auch gut für grosse Gruppen eignet.

Beispiele Familienaufnahmen mit hellem Hintergrund

Beispiel Familienaufnahmen mit einem meiner speziellen Effekthintergründe.

Beispiele Familienaufnahmen mit dunklem Hintergrund

Familienaufnahmen Zuhause

Natürlich sind die Aufnahmen auch draussen in der Natur, bei euch Zuhause oder an einem Ort nach Wahl möglich. Wir können aber auch gut dinnen und draussen fotografieren, denn bei meinem Fotostudio liegt der See direkt vor der Haustüre.

Collagen und Fotobücher

Ich gestalte mit den Bildern auch ganz spezielle Collagen. Je nach Paket sind eine gewisse Anzahl schon im Preis des Fotoshootings inbegriffen. Davon lassen sich aber auch tolle Fotoprodukte und Fotobücher gestalten.

Angebot und Preise Familienfotoshooting

Unter nachfolgendem Link finded Ihr meine Preisliste zu den Fotoshootings. Mein Angebot beinhaltet auch interessante Abos und Spezialfotoshootings, wo vieles schon im Preis enthalten ist.

Aktuelles

Mein Fotostudio ist jetzt wieder geöffnet und Fotoshootings sind möglich! Hier finden Sie meine Corona Schutzmassnahmen:

Fotoserie des Monats

Bei mir im Fotostudio kann der TKB Herzgutschein bis im September eingelöst werden. Vielen Dank an die TKB für diese tolle Aktion. Ich freue mich,...

Fotogalerien