Bezaubernde Babyfotografie

Sobald das kleine Baby da ist, vergeht die Zeit wie im Flug, deshalb lohnt sich ein professionelles Babyfotoshooting und Babyaufnahmen auf jeden Fall. Ich habe verschiedene Requisiten, Hintergründe, Decken und Tücher zur Auswahl in meinem Fotostudio, komme aber auf Wunsch fürs Shooting auch gerne zu euch nach Hause, damit sich das Kleine rundherum wohl fühlt.

Für die Einzelfotos und Detailaufnahmen vom Baby habe ich ganz verschiedene Tücher, Decken, Felle, Körbe und Hintergründe, so dass wir ganz unterschiedliche Aufnahmen machen können.

Natürlich dürfen Fotos mit den Eltern und Geschwistern und dem neuen Familiennachwuchs auf keinen Fall fehlen.

Natürlich ist das Fotoshooting auch Zuhause oder in der Natur möglich.

Collagen und Fotobücher

Ich gestalte mit den Bildern auch ganz spezielle Collagen. Je nach Paket sind eine gewisse Anzahl schon im Preis des Fotoshootings inbegriffen. Davon lassen sich aber auch tolle Fotoprodukte und Fotobücher gestalten.

Geburtsdankeskarten

Von diesen Fotos lassen sich auch wunderbare Geburtsanzeigen, Geburtskarten und Dankeskarten gestalten - für wunderschöne und unvergessliche Erinnerungen. Ich gestalte diese ganz individuell nach Wunsch - dem Design sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Informationen und Tipps speziell zur Babyfotografie

Wann ist der beste Zeitpunkt für das Fotoshooting?
Ein Babyfotoshooting kann jederzeit durchgeführt werden. Schwierig kann nur der Zeitraum sein, wenn das Kind gerade gelernt hat zu krabeln oder zu laufen, denn dann ist alles ringsherum im Fotostudio sehr interessant. Aber auch dann geht ein Fotoshooting, denn ich habe ganz verschiedene Requisiten und Spielzeuge. Damit macht das Fotoshooting auch grossen Spass. Achtet beim Fototermin darauf, dass das Kind nicht aus seinem gewohnten Rhythmus geholt wird, sondern z.B. normal seinen Mittagsschlaf halten kann. Falls dieser am Fotoshootingtag länger dauert, dürft ihr ohne weiteres den Termin kurzfristig nach hinten schieben, denn wenn sich das Kind wohl und ausgeruht fühlt, gibt es immer auch schönere Fotos.

Was ist beim Shooting zu beachten und mitzubringen?
Ich habe ganz verschiedene Requisiten, Körbe, Decken, Spielzeug, Plüschtiere in meinem Fotostudio, so dass es den Kindern nie langweilig werden sollte. Gerne dürft ihr aber eigene Accessoires, Spielzeug und verschiedene Kleidung mitbringen. Hat euer Kind z.B. eine Musik die besonders gefällt oder es dazu tanz oder zum Lachen bringt? So bringt diese doch mit. Oft ist es von Vorteil, wenn ihr schon Zuhause eine Kleidung anzieht, die fürs Fotoshooting geeignet ist. Oft schlafen Babys während der Fahrt zum Studio und müssen fürs erste Umziehen nicht extra geweckt werden. Es kann gut sein, dass wir zwischen den Aufnahmen einmal eine Pause einlegen müssen, damit das Baby wieder einschlafen kann, oder wenn es Hunger hat. Plant somit genügend Zeit ein.

Angebot und Preise Babyfotoshooting

Unter nachfolgendem Link finded Ihr meine Preisliste zu den Fotoshootings. Mein Angebot beinhaltet auch interessante Abos mit mehreren Fotoshootings oder Spezialfotoshootings.

Top-News

Ich mache nicht nur "normale" Portraitsaufnahmen, sondern auch ausgefallene Fotoshootings, auch mit professionellem Make-up und Styling, und habe…

Aktuelles

Für jedes Unternehmen ist es heute sehr wichtig, ein kompetentes, professionelles und stilsicheres Erscheinungsbild und Identität nach aussen zu…

Fotogalerien