Fotobox und Requisiten

Ich habe eine trendige Fotobox (Photo booth) mit über 100 witzigen Requisiten. Die Fotobox gibt es als lustiges Extra für die Gäste zu den Hochzeits-, Fest- und Eventreportagen von mir, als Highlight mit Fotodruck an Partys, Firmenanlässen und Geburtstagen oder als cooler Zusatz zu den Eventschminken von Dési-Rée für Polter- und Mädelsabende. Die Requisiten können natürlich auch für meine Fotoshootings im Studio verwendet werden.

Eventschminken - mehr als nur ein Fotoshooting....

Das Highlight an unseren Eventschminken ist nicht das Fotoshooting oder das fotografieren mit der Fotobox, sondern es ist die vorangehende "Schminkparty" mit meiner Make-up Artistin Dési-rée. Sie gibt allen Teilnehmerinnen Tipps und Tricks mit dem eigenen Make-up und schminkt je nach Zeit/Teilnehmern  alle oder einen Teil professionell und steht natürlich helfend und beratend zu Seite. Bereits ab CHF 350.-. Spezielle Angebote für:

  • Polterabende
  • Geburtstage
  • Teeniepartys mit 12-16 jährigen Mädels

Der etwas andere Polterabend...

... mit Fotobox, Fotoshooting oder Eventschminken
Endlich sind wieder einmal alle besten Freundinnen beisammen. Warum diesen Anlass nicht super geschminkt und gestylt zusammen geniessen und dies noch auf guten Fotos festhalten?
Ich biete verschiedene Pakete in Zusammenarbeit mit meiner Make-up Artistin Dési-Rée an:

  • Eventschminken mit Schminkstipps und mit Fotobox oder Fotoshooting
  • Fotoshooting im Studio oder vor Ort
  • Partyreportage

Preise schon ab CHF 350.- im Studio oder bei euch Zuhause.
Weitere Infos auf www.hochzeits-fotografin.ch

Meine Requisiten

Ob passend zu einem Motto, ob edel, witzig oder auffällig, bei meinen Requisiten ist für jeden etwas dabei. Hier sind einige wenige meiner über 100 Requisiten:

Angebot und Preise

Das Herzstück meiner Fotobox ist eine gute Kamera mit Aufsteckblitz, die Bilder in hoher Auflösung liefert. Sie hat einen Funkauslöser, mit dem die Gäste selber das Foto auslösen können. Keine Liveview oder spätere Betrachtugnsmöglichkeit der Fotos! Dafür bleiben aber auch wirklich alle Schnappschüsse erhalten. Die ausgewählten Requisiten werden schön am Stativ präsentiert. Zur Auswahl stehen auch 5 spezielle Hintergründe (1.5x2m): Mauer, Grafiti, Strucktur, Holz oder Rost für Einzel-, Pärchen oder kleine Gruppenfotos. Natürlich kann auch eine gegebene Wand/Raum als Hintergrund verwendet werden.

Preise: Spezielle Angebote für Hochzeiten, Feste & Partys, Polterabende, Fotoshootings oder mit der Make-up Artistin Dési-Rée. Gerne gebe ich weitere Informationen und erstelle eine individuelle Offerte. Bei jeder Fotobox ist eine passwortgeschützte Online-Galerie und alle Fotos auf DVD im Preis inbegriffen.

Top-News

Ich mache nicht nur "normale" Portraitsaufnahmen, sondern auch ausgefallene Fotoshootings, auch mit professionellem Make-up und Styling, und habe…

Aktuelles

Für jedes Unternehmen ist es heute sehr wichtig, ein kompetentes, professionelles und stilsicheres Erscheinungsbild und Identität nach aussen zu…

Fotogalerien