unvergessliche Hochzeitsfotos von Herzen

Ich widme ich mich mit Leidenschaft und Freude der Hochzeitsfotografie und konnte in über 10 Jahren schon weit über 200 Brautpaare von meiner Arbeit begeistern. Darum habe ich für die Hochzeitsfotografie, dem Karten- und Albendesign eine eigene Webseite:
www.hochzeits-fotografin.ch

Ein Lächeln auf eure Gesichter zaubern – Emotionen wecken – unvergessliche Erlebnisse wachrufen – all das ist Teil meiner Arbeit als Fotografin, die ich über alles Liebe. Ich bin Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft und Freude. Vom Detail bis zur Gesamtaufnahmen nichts entgeht meiner Kamera: Aufnahmen vom Brautpaar - ob klassisch oder witzig, die Trauung in der Kirche oder auf dem Standesamt, den Apéro und die vielen Darbietungen, den Abend mit dem Hochzeitstanz und dem Anschneiden der Hochzeitstorte und natürlich die Gäste ... alles rund um euer Fest. Ich habe die grosse Gabe, mich fast unbemerkt zwischen den Gästen bewegen zu können, und so kann ich wunderschöne spontane Fotos vom Brautpaar und seinen Gästen aufnehmen - diese Fotos schaut ihr euch sich immer wieder gerne an und zaubern euch ein Lächeln auf euer Gesicht. Ob in der Ostschweiz wie den Kantonen Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen, Zürich, Appenzell oder im Rest der Schweiz oder auch im Ausland, ich fotografiere euer Fest am Ort eurer Wahl.    

weitere Fotos auf meiner Hochzeitswebseite: www.hochzeits-fotografin.ch

Mein Angebot rund um die Hochzeit

  • Professionelle Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen
  • Paarfotoshootings
  • After Weding Shootings und Trash the Dress Shootings
  • Fotobox für die Hochzeit oder für Polterabende
  • Save the Date Karten, Einladungskarten und Dankeskarten
  • individuelle Hochzeitsalben und Fotobücher in jeder Preisklasse
  • und vieles mehr....

> zu meinem Hochzeitsangebot

Hochzeitsreportage zu fairen Preisen

Jedes Hochzeit ist einzigartig und deshalb könnt ihr euch bei mir auch euer Hochzeitspaket ganz individuell zusammenstellen. Gerne schicke ich euch meine ausführlicheren Informationen zu oder erstelle eine Offerte nach euren Wünschen. Bei mir sind die Preise immer inkl. Fahrspesen, alle Daten digital auf einem US-Stick in höchster Auflösung, passwortgeschützte Online-Galerie für die Gäste und vielem mehr...
weitere Informationen, Preise etc. findet Ihr auf meiner Hochzeitswebseite:
www.hochzeits-fotografin.ch

Einige Stichworte zu mir und meinem Hochzeitsservice:

  • Ich bin ausgebildete Berufsfotografin (Abschlussprüfung mit Auszeichnung)
  • eigenes Fotostudio seit 2006
  • Mitglied im schweizerischen Berufsfotografenverband SBF
  • grosse Erfahrung mit weit über 200 fotografierten Hochzeiten
  • begeisterte Brautpaare
  • persönlicher Kontakt von der Vorbesprechung bis zur Bildabgabe
  • faire und transparente Preise
  • grosses Angebot von der Einladungskarte bis hin zum Album
  • professionelle Fotos mit bester Ausrüstung fotografiert
  • keine Fahrspesen in der ganzen Schweiz
  • keine beschränkte Bildanzahl
  • Preis der Reportage inkl. Online Galerie & Bildoptimierung - Sie erhalten perfekte Fotos
  • keine langen Wartezeiten - schon nach ca. 2 Wochen erhalten Sie das Zeigealbum
  • ob Farbig, Schwarz-Weiss, Sepia oder eine Kombination, hier ist alles möglich
  • digitale Daten immer inkl. aller Bildrechte für den privaten Gebrauch in höchster Auflösung


Ich fotografiere Hochzeiten mit Leidenschaft und Freude und würde mich sehr freuen eure Hochzeit festzuhalten - für unvergessliche Erinnerungen
> zu meiner Hochzeitswebseite

Aktuelles

Vor Weihnachten ist mein Fotostudio auf Voranmeldung auch Samstags und an ausgewählten Sonntagen geöffnet, so dass sich noch tolle Fotografien für...

Fotoserie des Monats

In der aktuellen Frühlings Ausgabe des 4-Seasons Magazins von Transa sind Fotos und Erlebnisberichte von mir zu finden. Ich wurde von Tatonka nach...

Fotogalerien