Professionelle Eventfotografie

Ich fotografiere unvergessliche Reportagen von Events, Firmenanlässe, Veranstaltungen, Vorträgen, Seminare, Preisverleihungen, Sportanlässen und Jubiläen. Halten Sie Ihren Firmenanlass für die Ewigkeit mit proffessionellen Eventfotos fest. Ich fotografiere aus Leidenschaft Anlässe und Events. Das Geschehen, die Gäste, das Ambiente und schöne Momentaufnahmen, nichts kommt dabei zu kurz. Ich fotografiere vom Detail bis zur Gesamtaufnahme alles wichtige rund um den Event.

Reportage Vernissage Art-Gladys

Fotoreportage an der 1. Internationalen Kunstausstellung Art-Gladys beim Grand Resort Bad Ragaz. Augenblicke festhalten, emotionen einfangen, das Eintauchen in die Kunst dokumentieren, eine Ausstellung für die Ewigkeit festhalten - mit Freuden habe ich die Vernissage der Art-Gladys fotografiert. Unten habe ich ein kleiner Querschnitt durch über 400 Aufnahmen, die an diesem Tag entstanden sind. Weitere Infos und noch mehr Fotos in den News.

Fotos an einem Mitarbeiterevent

Einen wunderbares Fest konnte ich hier fotografisch festhalten. In einer Halle wurden hier verschiedene Foodstände aufgebaut, es gab Vorträge, Reden und zum Schluss tolle Livemusik. Hier war es nicht schwer, lachende und glückliche Gesichter einfangen zu können.

Fotoreportage 20er Jahre Party

Für Giusis Bistro in Weinfelden konnte ich ihre Jubiläumsfeier fotografisch festhalten. Dabei durften natürlich Fotos vom Ambiente, der wunderbaren Deko, den kulinarischen Köstlichkeiten und Häppchen und natürlich den Gäste nicht fehlen. Speziell sind hier sicher auch die Fotos hinter den Kulissen, denn Fotos der Mitarbeitenden in Aktion durften hier natürlich nicht fehlen. Dieser Anlass war ein voller Erfolg und ich denke, dies ist auch an den Fotos ersichtlich, wo ich die Emotione ungestellt einfangen konnte.

100 Jahre TWV-Helvetia

Ein Geburtstagsfest der etwas anderen Art konnte ich hier fotografieren - denn die Studentenvereinigung TWV Helvetia wurde 100-jährig. Dies wurde mit einem rauschenden Fest gefeiert - im Motto der 20er Jahre. Zuerst fand eine "normale" Generalversammlung statt, danach ein von Musik begleiteter Apéro, worauf das Festessen mit Showeinlage folgte. Diese Fotos habe ich zudem im Vintagestil bearbeitet, mit warmen, weichen Farben. 

Fotobox für etwas andere Fotos Ihrer Gäste

Neu habe ich eine Fotobox im Angebot, mit der sich die Gäste selber fotografieren können - ohne oder mit witzigen Requisiten - das ergibt etwas andere Portraitaufnahmen. Auf Wunsch kann dann das Portraitfoto als Giveaway direkt nach der Veranstaltung mitgegeben werden. Auch hier gibt es viele Möglichkeiten. Nachfolgend eine kleine Auswahl der Fotos der Fotobox an der 20er Jahre Party in Giusis Bistro Weinfelden:

Einige von mir fotografierte Anlässe von Firmen:

ACS Anlass im Autowerk Romanshorn, ACS Ostschweiz Jubiläumsfeier mit Peter Sauber, Bodensee Traditionswoche Segelregatta, Art-Gladys Bad Ragaz, Eröffnungsevent Giusis Bistro Weinfelden, 20er jahre Party, Giusis Bistro Weinfelden, DaSi Tanzanlass, Event im Zirkuszelt Attilio Meyer AG, Gala Weltcup Lenzerheide, Kid`s Charity Gala Kasino Winterthur, Marketing Events Model AG, Charity Abend Müllheim, Musikanlass Giusis Bistro Weinfelden, Musik-Technik-Mode Autohaus Sepp Fässler Wil, Schiffahrt Bodensee und Thunersee Tertianum AG, Spatenstich Bantli AG, Sonntagsbrunch Haus Steinerker, Swing im Kuhstall, Tag der offen Tür Model AG Weinfelden, Preisverleihung Terzstiftung, Weihnachtsfeier Bantli, Weihnachtsfeier Model AG, Vernisage Kunstkaufhaus Stein am Rhein, Weltcup Lenzerheide Skirennen und Reportage rund um die Veranstaltung...

Angebot und Preise

Da jeder Event und Anlass individuell und einzigartig ist, erstelle ich gerne eine persönliche Oferte. Wichtige Informationen dafür sind für mich: Datum des Events, ca. gewünschte Reportagedauer, Anzahl Gäste, Ort und Art der Veranstaltung, spezielle Wünsche

Top-News

Ich mache nicht nur "normale" Portraitsaufnahmen, sondern auch ausgefallene Fotoshootings, auch mit professionellem Make-up und Styling, und habe…

Aktuelles

Für jedes Unternehmen ist es heute sehr wichtig, ein kompetentes, professionelles und stilsicheres Erscheinungsbild und Identität nach aussen zu…

Fotogalerien