Festreportagen an Taufen und kirchlichen Anlässen...

Halten Sie Ihren Anlass für die Ewigkeit fest. Ich fotografiere aus Leidenschaft und mit Freuden Reportagen von Festen und Feiern - wie auch von kirchlichen Anlässen wie Taufen, Konfirmationen, Kommunionen und Hochzeiten. Die Zeremonie, die Gäste, das Ambiente, Gruppenfotos und schöne Momentaufnahmen, nichts kommt dabei zu kurz. Ich fotografiere vom Detail bis zur Gesamtaufnahme alles Wichtige rund um das Fest.

Fotoreportage an der Taufe

Hier ein kleiner Ausschnitt aus über 1000 Fotos einer längeren Taufreportage mit vorgängigem Fotoshooting mit Eltern, Gotti und Götti, der Taufzeremonie in der Kirche, verschiedenen Gruppenaufnahmen, Apéro und dem Fest am Abend.

Taufe an der Hochzeit

Ich fotografiere auch sehr vielen Taufen an Hochzeiten, die nach der Trauungszeremonie stattfinden. Einige Beispielfotos davon finden sich auf meiner Hochzeitswebseite www.hochzeits-fotografin.ch. Dort habe ich auch eine spezielle Fotogalerie Heiraten mit Kindern.

Angebot und Preise

Da jedes Fest individuell und einzigartig ist, erstelle ich gerne eine persönliche Oferte. Wichtige Informationen dafür sind für mich: Datum des Events, in etwa gewünschte Reportagedauer, Ort der Veranstaltung, Anzahl Gäste, spezielle Wünsche... Der Preis ist auch abhängig vom Ort des Festes und dem Datum.

Hier einige Möglichkeiten:
- verschiedene Gruppenaufnahmen, ca. 1h ab CHF 300.-
- Kurzreportage 2h z.B. für Zeremonie, Gruppenaufnahmen, Fotos beim Apéro: ab CHF 450.-
- Grosse Reportage 6h: ab CHF 800.-
Eine andere Reportagedauer, Zusatzstunden etc. sind jederzeit möglich. Der Preis ist inkl. aller Fotos bearbeitet digital und passwortgeschützte Online Galerie für die Gäste.

Aktuelles

Mein Fotostudio ist jetzt wieder geöffnet und Fotoshootings sind möglich! Hier finden Sie meine Corona Schutzmassnahmen:

Fotoserie des Monats

Bei mir im Fotostudio kann der TKB Herzgutschein bis im September eingelöst werden. Vielen Dank an die TKB für diese tolle Aktion. Ich freue mich,...

Fotogalerien