Festreportagen an Konfirmationen und Kommunionen

Ich fotografiere aus Leidenschaft und mit Freuden Reportagen von Festen und Feiern - wie auch von kirchlichen Anlässen wie Taufen, Konfirmationen, Kommunionen und Hochzeiten. Das kribeln an den Vorbereitungen, die Gäste, das Ambiente, das Geschehen während der Kirch und schöne Momentaufnahmen, nichts kommt dabei zu kurz. Ich fotografiere vom Detail bis zur Gesamtaufnahme alles Wichtige rund um den Anlass. Natürlich sind auch professionelle Gruppenfotos und Einzelportraits möglich. Durch meine Arbeit vermeiden Sie unruhen während dem Gottesdienst und alle Teilnehmen bekommen super Fotos.

Als Beispiel zeige ich hier einige der über 500 Fotos der Konfirmation Ermatingen - vom gemeinsamen Gruppenfoto über Einzelportraitaufnahmen bis hin zu Momentaufnahmen aus dem Gottesdienst. Natürlich kommen auch Schnappschüsse von der Nervosität vor dem Anlass und das Zusammentreffen mit Freunden und Familie am nachfolgenden Apero nicht zu kurz. Diese Impressionen bleiben für immer!

Angebot und Preise

Es gibt ganz verschiedene Möglichkeiten und gerne mache ich eine persönliche Offerte.

  • Gruppenfotos und Einzelportraits vor oder nach dem Gottesdienst
  • Fotoreportage der Vorbereitungen, vom Gottesdienst und Apero
  • Digitale Daten für alle Beteiligten auf DVD oder per Link zum downloaden

Top-News

Ich mache nicht nur "normale" Portraitsaufnahmen, sondern auch ausgefallene Fotoshootings, auch mit professionellem Make-up und Styling, und habe…

Aktuelles

Für jedes Unternehmen ist es heute sehr wichtig, ein kompetentes, professionelles und stilsicheres Erscheinungsbild und Identität nach aussen zu…

Fotogalerien