Festreportagen von Geburtstagen und Familienfeiern

Halten Sie Ihren Anlass für die Ewigkeit fest. Ich fotografiere aus Leidenschaft und mit Freuden Reportagen von Festen und Feiern - wie Geburtstage, Familienfeste und Hochzeiten. Die Gäste, das Ambiente und schöne Momentaufnahmen, nichts kommt dabei zu kurz. Ich fotografiere vom Detail bis zur Gesamtaufnahme alles Wichtige rund um das Fest. Diese Festfotos bleiben unvergesslich.

Fotoreportage 20er Jahre Party

In Giusis Bistro in Weinfelden konnte ich dieses rauschende Fest mit dem Motto "20er Jahre" fotografisch festhalten. Eine Fotoreportage vom feinsten, denn in diesem tollen Ambiente war das Fotografieren eine grosse Freude und ich konnte alle Gäste bestens auf schönen und unvergesslichen Fotos festhalten. Dieser Anlass war ein voller Erfolg und ich denke, dies ist auch an den Fotos ersichtlich, wo ich die Emotionen bestens einfangen konnte. Hier eine ganz kleine Auswahl der Fotos:

Fotobox mit Requisiten

Neu habe ich eine Fotobox im Angebot, mit der sich die Gäste selber fotografieren können - ohne oder mit witzigen Requisiten - für etwas andere Portraitaufnahmen. Auch hier gibt es viele Möglichkeiten. Hier einige wenige Beispielfotos von der Fotobox der 20er Jahre Party.

Angebot und Preise

Da jedes Fest individuell und einzigartig ist, erstelle ich gerne eine persönliche Offerte.

Hier einige Möglichkeiten:

  • verschiedene Gruppenaufnahmen, ca. 1h ab CHF 350.-
  • Kurzreportage 2h z.B. für Gruppenaufnahmen, Fotos beim Apéro: ab CHF 450.-
  • grosse Reportage: ab CHF 1000.-

Eine andere Reportagedauer, Zusatzstunden etc. sind jederzeit möglich. Der Preis ist auch abhängig vom Ort des Festes und dem Datum. Was ich zur Erstellung einer unverbindlichen Offerte wissen muss: Datum des Events, in etwa gewünschte Reportagedauer, Ort der Veranstaltung, Anzahl Gäste, spezielle Wünsche...

Bei jeder Reportage inklusive

  • alle Fotos sortiert und bearbeitet, auf Wunsch auch einige in Schwarz-Weiss oder mit speziellem Effekt
  • alle Fotos in höchster Auflösung auf einem USB-Stick, die Fotos dürfen auch den Gästen abgegeben werden
  • eine passwortgeschützte Online-Galerie
  • alle Fahrtkosten
  • 9-seitiges Spiralbüchlein mit den Highlights des Festes (ab 3h Reportage)

Gerne erstelle ich eine individuelle Offerte

Aktuelles

Mein Fotostudio ist jetzt wieder geöffnet und Fotoshootings sind möglich! Hier finden Sie meine Corona Schutzmassnahmen:

Fotoserie des Monats

Bei mir im Fotostudio kann der TKB Herzgutschein bis im September eingelöst werden. Vielen Dank an die TKB für diese tolle Aktion. Ich freue mich,...

Fotogalerien